WorkStop?
Works Works!
Meine Online-Workshops sind individuell auf dich zugeschnitten und können dabei folgende Ziele abdecken

3. Customer Empathy Workshop
(ca. 3-4 Stunden)
Hier nehmen wir die Rolle eurer Kunden ein. Erfahrt so mehr über deren Bedürfnisse und wie ihr diese kundenzentriert und zielgerichtet adressieren könnt.
Teilnehmer*innen: Mitarbeiter*innen mit Bezug zum Kunden (UX, Sales, Support), Mitarbeiter*innen die Produktentscheidungen treffen
4. Problem Discovery Workshop
(ca. 4-8 Stunden)
Mit welchen Herausforderungen habt ihr aktuell in einem Projekt oder als Organisation zu kämpfen, wie könnt ihr diese priorisieren und welche Handlungen leiten sich daraus ab.
Teilnehmer*innen: Projektteam, Team Lead, Management, dem Topic zugehörige Stakeholder
Inspire
5. Inspirations Session
(ca. 3-4 Stunden)
In diesem Workshop erschaffen wir Inspiration, räumen Kreativitätsblockaden aus dem Weg und kreieren Raum für neue Ideen.
Teilnehmer*innen: Menschen die in einem Team arbeiten oder Menschen aus unterschiedlichen Teams die an einem Projekt arbeiten

Planung
7. Content Planung
(ca. 1-2 Stunden)
Wer ist eure Zielgruppe, mit welchen Inhalten wollt ihr diese erreichen und wie steuert ihr das am besten.
Teilnehmer*innen: Jegliche Art von Mitarbeitern*innen die Inhalte generieren (PR, Social Media etc.)
8. Project Kickoff Session
(ca. 3 Stunden)
Lasst uns euer Projekt gemeinsam starten. Wir erarbeiten ein North-Star-Ziel, lassen das Team Ideen generieren, erstellen eine erste Road-Map, geben kritischen Stimmen Platz und finden Synergien.
Teilnehmer*innen: Projektleitung, Budget-Verantwortliche, Experten, Mitarbeitende welche für die spätere Umsetzung zuständig sind.
9. Team Planning Workshop
(ca. 4-8 Stunden)
Ein Workshop konzipiert für Teams, zum Reflektieren, um Ziele festzulegen und einen Fahrplan für die nächsten Monate aufzustellen.
Teilnehmer*innen: Team Lead, Management, Teammitglieder

Lead
10. Rapid Leadership Session
(ca. 1-2 Stunden)
Hierbei geht es um eine schnelle Übereinkunft des Leadership Teams bezüglich kritischer Entscheidungen, welche die Strategie betreffen.
Teilnehmer*innen: CEO, Geschäftsführung, Management
12. One-Day Strategy Workshop
(ca. 8 Stunden)
Ziel ist es, eine handlungsleitende Strategie zu entwickeln, mittels derer sowohl Herausforderungen adressiert als auch Chancen identifiziert werden.
Teilnehmer*innen: Management-Team